Calico

Barstow und Calico

Nach der langen Tour gestern gönnen wir uns heute den Abstecher in die Ghosttown von Calico.
Eine kleine Fahrt mit der Minenbahn gibt uns auch etwas historisches Wissen zu dem Silberabbau in dieser Gegend.

Calico ist sehr liebevoll belebt. Man kann Goldwaschen, Restaurants besuchen und in Shops ausgefallenes durchstöbern.

Links ins Internet
Calico Attraction
Calico Im Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über die Route 66 Keine Straße glorifiziert die Geschichte der US-amerikanischen Autokultur mehr als die Route 66. Ob als ‚Mother Road‘, wie John Steinbeck sie nannte, als Highway der Hoffnung, der Flucht oder der Sehnsucht: Stets war sie ein Fließband amerikanischer Odysseen und Anlass für Wunschträume und Visionen.