Route 66 Inhalt

Für unser Abenteuer Route 66 haben wir die gängigen Tourvorschläge wenig abgeändert und nach unseren Wünschen für Besichtigungen und Pausen angepasst.

Für uns war es nicht bloss das Befahren der legendären Strecke sondern auch die Eindrücke der verschiedenen Landschaften und das Erleben der unterschiedlichen Bewohner entlang der Route.

Die Bildbeiträge sind unterteilt in kleinere Happen und als Beiträge eingefügt.
Benutzt die Kategorien oder Tags für die spezielle Suche nach Inhalten.
Hier nun die Übersicht zu den Beiträgen unserer Ansicht der Route 66.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über die Route 66 Keine Straße glorifiziert die Geschichte der US-amerikanischen Autokultur mehr als die Route 66. Ob als ‚Mother Road‘, wie John Steinbeck sie nannte, als Highway der Hoffnung, der Flucht oder der Sehnsucht: Stets war sie ein Fließband amerikanischer Odysseen und Anlass für Wunschträume und Visionen.